FLATZ – Global Culture Transfer

Datum/Zeit
08.03.2018 bis 21.04.2018
15:00 bis 18:00

Veranstaltungsort
Galerie allerArt, Raiffeisenplatz 1, 6700 Bludenz

 

FLATZ – Global Culture Transfer

Der in München lebende Künstler FLATZ lotet in seinen Arbeiten individuelle, gesellschaftliche, persönliche und seine eigenen körperlichen Grenzen aus.

In der Galerie allerArt realisiert er eine auf Bludenz bezogene Rauminstallation, in der er sich intensiv mit Fragen des “Global Culture Transfer”, so der Ausstellungstitel, beschäftigt.

Eröffnung Donnerstag, 8. März 2018, 20.00 Uhr

Ausstellungsdauer 9. März bis 21. April 2018 jeweils Mittwoch – Sonntag sowie Feiertag von 15.00 – 18.00 Uhr

Wir bedanken uns besonders für die freundliche Unterstützung dieser Ausstellung durch die Getzner Textil AG.

Interior by Reiter Rankweil

 

Getzner__FLATZ_13488_1

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!