Künstlergespräch Ingmar Alge mit der Kuratorin Andrea Fink

Datum/Zeit
07.11.2019
19:00 bis 20:30

Veranstaltungsort
Galerie allerArt, Raiffeisenplatz 1, 6700 Bludenz

 

Gespräch mit dem Künstler und der Kuratorin Andrea Fink, 7. November 2019, 19 Uhr

 

Galerieöffnungszeiten Mittwoch bis Sonntag und Feiertag

jeweils von 15.00 – 18.00 Uhr

„Wir waren jene, die wussten, aber nicht verstanden, voller Informationen, aber ohne Erkenntnis, randvoll mit Wissen, aber mager an Erfahrung. So gingen wir, von uns selbst nicht aufgehalten.“ Roger Willemsen.

In seinen neuen Arbeiten verweist der Maler Ingmar Alge u.a. auf den deutschen Publizisten. In seinen Porträts und großformatigen Werken in Öl unternimmt Alge den Versuch, über einen Blick aus der Zukunft, Brüche und Risse der Gegenwart aufzuzeigen die nachkommenden Generationen als so offensichtlich erscheinen werden.

Ausstellungsdauer  20. September 2019 bis 9. November 2019

Bilddaten:

Ingmar Alge, Protest, 2018

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!