Nowhere special

Datum/Zeit
16.02.2022
0:00

Veranstaltungsort
Remise, Raiffeisenplatz 1, 6700 Bludenz

 

Nowhere Special

Nowhere Special

Kartenvorverkauf bei allen Ländleticket VVK-Stellen!

Italien/Rumänien/Großbritannien 2020, 96 min, engl.O.m.U.
Regie: Uberto Pasolini
Darsteller/innen: James Norton, Daniel Lamont, Eileen O’Higgins, Valerie O’Connor
Altersfreigabe: ab 6 (empfohlen ab 12)

Der Fensterputzer John (James Norton) widmet sein Leben der Erziehung seines Sohnes Michael (Daniel Lamont), nachdem die Mutter die Familie nur wenige Wochen nach der Geburt verlassen hat. Mittlerweile sind die beiden ein eingespieltes Team, doch John ist schwerkrank. Weil er nur noch wenige Monate zu leben hat, versucht er, eine neue, perfekte Familie für seinen dreijährigen Sohn zu finden. Sie besuchen Pflegefamilien, sprechen mit Paaren, die keine Kinder bekommen können, und Singles, die sich welche wünschen. John ist fest entschlossen, die schreckliche Wahrheit von seinem Sohn fernzuhalten, und ihn zu schützen…

„Ein authentisch anmutender, über echtes Gefühl verfügender Film, den man so schnell nicht vergisst.“ (programmkino.de)

„Das Familiendrama gewährt einen emotionalen Einblick in das Leben von Vater und Sohn und regt zum Nachdenken über Vorstellungen von der idealen Familie an.“ (film-rezensionen.de)

„Mit seinem Vater-Sohn-Drama bricht Uberto Pasolini seinen Zuschauern unglaublich sanft das Herz.“ (Süddeutsche Zeitung)

Ausführliche Rezension unter: https://www.film-netz.com/post/nowhere-special

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=qgmZXK1Na6U
Verleih: Filmladen

Karte(n) reservieren

Ticket-Typ Preis Plätze
Standard-Ticket € 11,00
Mitglieder allerArt € 9,00


Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!